Sonntagsbrunch

Soziales

Seit 1976 ist der Treffpunkt Gundeli eine niederschwellige Anlaufstelle und ein Begegnungsort für Stellenlose, Ausgesteuerte, vereinsamte ältere und sozial benachteiligte Menschen im Quartier Gundeldingen. Mit dem Projekt Sonntagsbrunch erweitert der Treffpunkt Gundeli sein Angebot, um auch am Wochenende als Anlaufstelle zur Verfügung zu stehen. Die CMS unterstützt den Treffpunkt seit dem Jahr 2000 mit regelmässigen Betriebsbeiträgen und engagiert sich neu zusätzlich beim Projekt Sonntagsbrunch mit CHF 12'000 im Jahr 2022.
Der Treffpunkt Gundeli erweitert sein Angebot mit einen Sonntagsbrunch, um sozial und finanziell benachteiligten Menschen auch am Wochenende als Anlaufstelle zur Verfügung zu stehen.

Projektträger

Treffpunkt Gundeli

Laufzeit

2022

Förderbeitrag

CHF 12,000

Treffpunkt Gundeli Sonntagsbrunch

Weitere Projekte im Bereich Soziales