Medienmitteilung

Die CMS tritt mit neuem Erscheinungsbild auf


Die Christoph Merian Stiftung (CMS) passt ihr visuelles Erscheinungsbild an und tritt ab heute mit neuem Corporate Design und Logo auf.

 

Die im Jahr 1886 vom Basler Kaufmann und Agronom Christoph Merian und seiner Frau Margaretha Merian-Burckhardt gegründete Stiftung tritt ab heute mit neuem Corporate Design und Logo auf. Das neue Logo verwendet das umgangssprachlich geläufige Kürzel CMS. Es ist in Anlehnung an die "Basler Farben" zweifarbig schwarz-weiss und vom Basler Büro "Beat Keusch Visuelle Kommunikation" prägnant und klar gestaltet worden. Das neue Logo löst das bisherige von 1998 ab.

Die Website der Stiftung, die Social-Media-Kanäle sowie diverse Drucksachen erscheinen in neuem Corporate Design. Seit heute ist die Webseite der Stiftung unter www.cms-basel.ch zu finden. In einem zweiten Schritt werden bis Ende Jahr die Submarken und die Signaletik sukzessive angepasst.

Ihr Ansprechpartner

Toni Schürmann
Kommunikation

Christoph Merian Stiftung
St. Alban-Vorstadt 5
CH-4002 Basel

t.notexisting@nodomain.comschuermann@cms-basel.notexisting@nodomain.comch

Tel. +41 61 226 33 36